Kanalreinigung

Kanalreinigung

Wir arbeiten für Sie mit Hochdruck

Die professionelle Kanalreinigung ist ein zentraler Baustein unseres Leistungspakets. Wir kümmern uns darum, dass private, gewerbliche und öffentliche Kanalnetze von Ablagerungen befreit werden und stellen so sicher, dass alles schön im Fluss bleibt.

Fünf kombinierte Spül- und Saugfahrzeuge, teilweise als Wasserrückgewinner aufgebaut, sind das Grundgerüst unserer Kanalreinigungsflotte.

Mit Hochdruckpumpen von bis zu 350 Ltr./min, 150 bar Wasserdruck, bis 300 m Schlauchlänge und einem Saugvolumen bis 15 m³ ist unser erfahrenes Bedienpersonal in der Lage, die Anforderungen an eine moderne und effiziente Kanalreinigung zu erfüllen.

Die Kanalreinigung ist unerlässlich zur Vorbereitung einer Kanalinspektion bzw. Kanalsanierung, aber auch zur Unterhaltungsreinigung (Vorbeugung von Verstopfungen).

Ihr Ansprechpartner

Herr Christophe Potin
Projektleiter und Disposition, technischer Leiter
Meister Rohr-, Kanal- und Industrieservice
Herr Andre Thomas
Projektleiter und Disposition
Meister Rohr-, Kanal- und Industrieservice